Technischer Redakteur (m/w)

SKS Welding Systems GmbH

Kaiserslautern

Automobilindustrie

Kaiserslautern

Technischer Redakteur (m/w) SKS Welding Systems GmbH Kaiserslautern Erstellung von Datenblättern, Bedienungsanleitungen, Reparaturanleitungen; Nachbearbeitung der Übersetzungen; Entwicklung von Schulungsunterlagen; Konzeptionierung von Schulungsvideos.

Technology For Robotic Arc Wir Sind Entwickler Und Hersteller Von Innovativen Schweiß­systemen Für Industrielle Anwendungen Unser Angebot Richtet Sich Insbesondere An Unter­nehmen Der Auto­mobil- Und Zuliefer­industrie -systeme Werden Zur Produktion Von Karosserie­teilen Auto­sitzen Achsen/rahmen Und Abgas-systemen Nam­hafter Hersteller Eingesetzt Als Schnell Wachsen­des Mittel­ständisches Unternehmen Aus Kaisers­lautern Suchen Wir Zum Frühest­möglichen Ein­tritts­termin Einen Technischen Redakteur (m/w) Ihr Aufgabenbereich Sie Arbeiten Eng Mit Kollegen Aus Dem Bereich Engineering Zusammen Mit­hilfe Ihres Fundierten Technischen Ver­ständ­nisses Erstellen Sie Dokumentationen Ihr Aufgabengebiet Umfasst Haupt­sächlich Die Folgenden Gebiete: Erstellung Von Daten­blättern Bedienungs­anleitungen Reparatur­anleitungen Nachbearbeitung Der übersetzungen Entwicklung Von Schulungs­unterlagen Konzeptionierung Von Schulungs­videos Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Technischen Redakteur Und Können Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung In Diesem Oder Einem Ver­gleich­baren Aufgaben­umfeld Vor­weisen Zudem Haben Sie Fundierte Kenntnisse In Der Erstellung Technischer Dokumentationen Und Ein Aus­ge­prägtes Technisches Ver­ständ­nis Weiter Sind Sie Sehr Sicher Im Arbeiten Ms-office-anwendungen Ver­fügen über Kennt­nisse In Coreldraw Und Kennen Sich Mit Den Gesetz­lichen Vor­schriften Zur Erstellung Von Bedienungs­anleitungen Aus Als Inter­national Agierendes Unter­nehmen Sind Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse Vor­aus­setzung Team­fähig­keit Und Sinn Für Hohe Eigen­ver­ant­wort­lich­keit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Moderne Betriebs­struktur Mit Flachen Hierarchien Und Eine Anspruchs­volle Tätigkeit Mit Hoher Eigen­verantwortung In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Richten Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Aus­schließ­lich Als Pdf Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Möglichen Eintritts­datums Mit Der Kenn­ziffer Tr01 Per E-mail An Karriere@de-com Gmbh * Marie-curie-straße 14 * 67661 Kaiserslautern * Www-com Technische Redakteurin Redaktion Dokumentationsingenieur Dokumentationsingenieurin Informationsmanagement Bildbearbeitung Dokumentenmanagement Fahrzeugbau Kfz-zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive Gmbh 67661 Kaiserslautern Rheinland-pfalz Ax61513by Technische Redakteurin Redaktion Dokumentationsingenieur
Dokumentationsingenieurin Informationsmanagement
Bildbearbeitung Dokumentenmanagement Fahrzeugbau
Kfz-Zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive SKS
Welding Systems GmbH 67661 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz Technischer Redakteur (m/w) Erstellung Von Datenblättern Bedienungsanleitungen Reparaturanleitungen Nachbearbeitung Der Übersetzungen Entwicklung Von Schulungsunterlagen Konzeptionierung Von Schulungsvideos Kaiserslautern Technische Redakteurin Redaktion Dokumentationsingenieur
Dokumentationsingenieurin Informationsmanagement
Bildbearbeitung Dokumentenmanagement Fahrzeugbau
Kfz-Zulieferer Automobilzulieferindustrie Automotive SKS
Welding Systems GmbH 67661 Kaiserslautern Rheinland-Pfalz

Produktionsmitarbeiter / Bereich Drehen (m/w)

Technischer Redakteur (m/w)
   SKS Welding Systems GmbH (Kaiserslautern)

Entwickler Hardware / Elektronik (m/w)
   SKS Welding Systems GmbH (Kaiserslautern)

Leitender IT-Berater Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Assistenzarzt Chirurgie (m/w/d)